Über uns

Die Organisatoren
 

Wir sind die Organisatoren der Montagsdemo und des „Stillen Konvois“ in Görlitz und treten stellvertretend für viele in Görlitz, in Zittau, in Bautzen und im gesamten Landkreis auf, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktionen engagieren, ohne dass sie hier alle namentlich Erwähnung finden können. Wir bereiten vor, beantragen, führen durch und werten nachher aus: die Demos und Autokorsos im konstruktiven Dialog mit den Behörden!

 

Unser Team = unser Einsatz für die freiheitlich demokratische Grundordnung

Volker – ist leider am 24.12.2021 verstorben

War selbständig und Bindeglied nach Zittau und in den Rest der Welt. Er organisierte in Abstimmung mit der Gemeinde Großschönau den Platz zur Nutzung für die Abschlussdemo.

Lieber Volker, wir danken Dir für Dein Engagement! Es war uns eine Ehre, mit Dir gemeinsam zu kämpfen. Egal, von wo aus Du uns jetzt zuschaust – wir werden Dich in ehrenden Gedenken behalten! Danke!

 

Jochen

arbeitet u. a. an den Redebeiträgen auf der Montagsdemo – wenn´s sein muss auch in verschiedenen Sprachen. Er ist Lektor und Buchautor. Du kannst ihm folgen, indem Du auf sein Buch klickst.

 

Frank

koordiniert u. a. die Kommunikation mit den Behörden und den Teilnehmern. Er ist Gesundheitsexperte und Buchautor.